Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zu viel

Nach unten 
AutorNachricht
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Zu viel   Di Okt 23, 2012 4:24 am

da sist hjetzt etwa szu viel: In den off-Topic themen ist fast nichts. Wartet doch erstmal , bis etwas da ist , bevor ihr ein neues Unterforum eröfnet.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Zu viel   Mi Okt 24, 2012 2:54 am

Es ist schlimm, wenn wir mehrere (Hapt) Foren haben und nichts drinsteht , aber die Unterforen füllen wir schon
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Zu viel   Mi Okt 24, 2012 7:38 am

Grundätlzlich läuft das so: Wenn ein paar Themen zu einer Unterunterkategorie vorhanden sind , und Interesse besteht wird erst ein Unterforum geöfnet. Etwas Langsamer würde bestimmt zu mehr Usern verhelfen.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Zu viel   Mi Okt 24, 2012 9:12 pm

Spion du machst das auch nicht besser wenn du dauernd neue Threads eröffnest und in anderen Thredas wo es um was Anderes geht vom Thema abfällst und was schreibst (wie sowas) das nicht dazugehört!!! Rolling Eyes

Für mich ist das ein klarer löschkandidat, aber erst nachdem hier eine Diskussion geführt wurde.

Und bitte Spion pass auch auf dass du in zukunft ausschlagkräftigere titel nimmst. "Zu viel" sagt ja überhaupt nichts aus über das, was du schreibst. Deshalb kanns vorkommen dass sie von mir geändert werden, außer du änderst sie selber dass sie passen.

Aber das was du machst, ist wirklich "zu viel". Es ist viel besser, ein Forum einzuteilen, weil es übersichtlicher ist. Das hat mit der Aktivität von den mitgliedern nichts zu tun.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zu viel   

Nach oben Nach unten
 
Zu viel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieviel -> wie viel
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Viel Glück für morgen liebe Heike
» Flieder Gedicht
» Essen verweigern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: