Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fall-Vermittlung [Ja oder nein]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Würdest du so eine Fall-Vermittlung gut finden
 Ja
 Nein
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   Do Okt 18, 2012 8:01 am

Hallo,

ich habe heute so nachgedacht wie hier alles bekannter wird.Dabei ist mir eingefallen, das eine art Fall-Vermittlung gut wäre.Das heißt , das Detekve in allen Städten die Fälle weiterleiten .

Dazu werden aber Minderstns benötigt:
10 Clubs
oder 10 Städte in den die Mitgliederzahl über 1 liegt.

Ist am anfang schwer zu erreichen aber mit viel Mitarbeit könnte man dann die Fälle allen Clubs mitteilen

Was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   So Nov 04, 2012 2:42 am

ja , aber nur bei grossen , längeren Fällen. Für kleine kann man ja nach ähnlichen Fällen unter abgeschlossene Fälle schauen.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   So Nov 04, 2012 4:13 am

Spion schrieb:
ja , aber nur bei grossen , längeren Fällen. Für kleine kann man ja nach ähnlichen Fällen unter abgeschlossene Fälle schauen.

Da Juniordetektive nicht allzu große Fälle haben, bin ich dafür, dass man einfach jeden Fall weitergibt, egal wie klein er ist.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   So Nov 04, 2012 5:35 am

dann nicht. Ihc erledige Fäklle oft in wneiger als einem Tag. Das lohnt sich dann nicht. Ich bin übrigens AGENT.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   Mo Nov 05, 2012 7:54 am

Herr "Agent" ich sag ja nicht, das man Fälle wie "Halloween-Party" weitergeben soll. Aber bei etwas großeren Fällen (Also nicht: Wer hat mein Brot geklaut, ach der Hund war es) wie eine Grafitti-Schmiererei, die sich im kompletten LK ausgebreitet hat.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fall-Vermittlung [Ja oder nein]   

Nach oben Nach unten
 
Fall-Vermittlung [Ja oder nein]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magensonde PEG "Ja, oder Nein"
» Demenz ja oder nein??
» Was tun? Brauche Rat - OP ja oder nein? :/
» Magensonde, Fresubin, Infusionen - Entscheidungsproblem
» Sie oder Du

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Clubs weltweit-
Gehe zu: