Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Personenkarte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
naoan
Schnüffler
Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 16

BeitragThema: Personenkarte   Mi Okt 10, 2012 7:02 am

Kopfzeile: Name des Detektivclubs

Wie so ein Blatt gestaltet wird is egal denk ich. Und folgende Sachen würd ich drauf machen:

Ein Bild oda mehrere Bilder der Person. Bei mehreren Bildern können diese in nen Anhang angeheftet werden.

Vorname:
Nachname:
Adresse:

Geburtsdatum:

Größe: (ungefähr oder genau)
Augenfarbe:
Haarfarbe:

Diese Dinge stehen auch auf einen Personalausweis!

Mit welchem Fall steht diese Person in Verbindung? : Fall XY-999
Mit welchen andren Personen steht die Person in Verbindung un inwiefern? : mit Peter Paul (Opfer) hat Schläge von ihr bezogen ;p

Bemerkungen/Notizen: Was kann man zu dieser Person noch sagen? Welche Bedeutung hat er? Welche weiteren auffälligen Merkmale hat er? Ist er schon früher aufgefallen? etc...

Fingerabdrücke: (falls vorhanden)

Unterschrift des Agenten der diese Personalien eingeholt hat und Unterschrift des Agenten der das bestätigt.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

http://naoan.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://naoan.forumieren.com/
 
Personenkarte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: FAQ -Das Detektiv-Lexikon-
Gehe zu: