Die Detektiv-Community

PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Link-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Link-Ecke   Sa Okt 06, 2012 11:54 pm

In diesem Forum könnt ihr eure Links posten. Links zu illigalen Seiten werden sofort gelöscht und der Account/IP-Adresse gesperrt
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Link-Ecke   Di Okt 09, 2012 7:48 am

Also um ehrlich zu sein, sollte man aufklären was unter "illegale Links" gemeint ist.

Ich weis nicht, ob z.B. der Link von Spion über das Spiel Dark Orbit hier Platz hat. das ist Off Topic und hat mit detektiven nichts zu tun. Warum sollte man dafür werbung machen?
Ich würd hier nur sinnvolles posten. Links über Spiele sind Schwachsinn. Womöglich verliert man dann noch Juniordetekive an sowas, das ist Grund genug.

Edit: Natürlich lass ich den Link jetzt vorerst einmal hier und warte bis du geantwortet hast und vielleicht gegenargumente hast aber normal ist das klar Off-Topic, passt nheir nicht rein. Wieso steht ja oben.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Link-Ecke   Mi Okt 10, 2012 8:38 am

Passt nicht zum Thema:

Warum kann ich meinen Beitrag den ich vorher obengeschrieben hab nicht editieren?
Also diesen hier:
Dave22 schrieb:
Also um ehrlich zu sein, sollte man aufklären was unter "illegale Links" gemeint ist.

Ich weis nicht, ob z.B. der Link von Spion über das Spiel Dark Orbit hier Platz hat. das ist Off Topic und hat mit detektiven nichts zu tun. Warum sollte man dafür werbung machen?
Ich würd hier nur sinnvolles posten. Links über Spiele sind Schwachsinn. Womöglich verliert man dann noch Juniordetekive an sowas, das ist Grund genug.

Edit: Natürlich lass ich den Link jetzt vorerst einmal hier und warte bis du geantwortet hast und vielleicht gegenargumente hast aber normal ist das klar Off-Topic, passt nheir nicht rein. Wieso steht ja oben.

Ich glaub beim Mitgliederbereich ist das auch so. Ich glaub überall wo das nicht geht bin ich auch nicht Mod, aber ich kann ja nicht einmal meine eigenen Beiträge editieren!? Suspect

Diesen Beitrag hier kann ich aber schon wieder editieren
Ein Fall für den Admin Very Happy

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Link-Ecke   

Nach oben Nach unten

Link-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1