Die Detektiv-Community

PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Fr Okt 05, 2012 8:37 pm

Hallo,

die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen.

Wir haben viele neue Funktionen eingeführt und einen Miutgliederbereich eingeführt!

Fragen zum Mitgliederbereich und ViP-Bereich? Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Sa Okt 06, 2012 7:41 am

Ich finds ganz toll. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht allzu viele neue Funktionen erkennen kann. Das Portal find ich super.

Nur was ist mit dem VIP-Bereich? 400 Erfahrungspunkte???
Wer soll die erreichen. Ich denke das ist unrealistisch. Vorerst ist das sowieso für niemanden was und wenn würd ich die Erfahrungspunkte auf 100 Bereich herabstzen.

Sonst find ichs gut Smile

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Sa Okt 06, 2012 9:09 am

Wurde geändert Smile

Früher war die Punkteverteilung großzugiger, da ich aber wegen zahlreicher berechtigungen (Kommt noch ) die Punkte herrabgesetzt habe, ist diese Zahl unrealistisch gewesen. Denn ich hatte noch die alte Punkteverteilung im Kopf Embarassed
Nach oben Nach unten
Petite.Beauté'
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: De   So Okt 07, 2012 6:40 pm

Ja mir gefällt es auch aber muss mich erst nichtamtlich zurecht finden Very Happy
Naja aber das wird schon
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler

Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mo Okt 08, 2012 2:14 am

Ich würde das Portal wieder wegmachen. Das ist zu viel. Und da es höchstes 4 aktive gibt , lohnt sich dass nicht.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mo Okt 08, 2012 2:28 am

Warumwieder wegmachen? es ist die Grundlage dieses Forums. Im Portal hat manalles auf einem Überblick.

Ich kann mit Portal als Gast online kommen (wie auch andere) und gucken ob es neue Beiträge gibt (wenn nicht geh ich wieder aus dem Forum)

Und sag jetzt nicht, das das unsere Aktivität vermindert Wink Mad
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mo Okt 08, 2012 2:29 am

Nur ist das zu viel für ein paar aktive User.

Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mo Okt 08, 2012 4:46 am

Jo, das ziel sollte aber sowieso sein viiieeeell mehr Mitglieder zu bekommen, also man jetzt hat.

Am Wichtigsten ist aber sowieso, das man sein Hobby, nämlich das als Juniordetektiv, lebt, egal wie viele andere Jugenddetektive man kennt oder in einem Forum aktiv sind. Ich selber habs da viellicht sogar ein wenig besser, ich hatte schon Kontakt zu vielen Jugenddetektiven. Ich weis, dass es das auch geben kann, das viele Juniordetektive aktiv sind.

Das ist bei einem Hobby wie diesem absolut mgölich. Ich denke aber auch, dass es noch viel mehr juniordetekitve gibt, die nur halt nicht im Internet aktiv sind. Ein sehr guter beweis dafür sind die Fernsehserien wie krimi.de, ein Fall für B.A.R.Z, die Pffeferkörner usw.
Es muss ja Leute geben, die sich das anschauen und "nachmachen", denn sonst würde die Serie auserdem auch gar nicht produziert und im Fernsehen gezeigt werden.

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Di Okt 09, 2012 6:47 am

Schlecht ist das Portal nicht. Nur alle Sachen würde ich nicht auf einmal machen. Das Portal an sich ist aber super Very Happy
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mo Okt 15, 2012 12:25 am

Ist zwar doppelt , aber den VIP Bereich gibt es nicht.
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mo Okt 15, 2012 2:30 am

geben tuts ihn schon aber er wird aktuell noch nicht benötigt, da er erst be ica 10 aktiven Usern sinnvoll ist.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mo Okt 15, 2012 5:24 am

Helfen denn die Mails nicht?
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mo Okt 15, 2012 6:59 am

Welche mails?
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Mi Okt 17, 2012 12:26 am

die Aufrufe an inaktive.
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Do Okt 18, 2012 3:58 am

Spion, ich weis dass du dir sorgen machst, aber ich hab auch schon die paar inaktiven kontataktiert. das ist ja völlig normal. nicht jeder kann so viel zeit aufwenden.

User wie Jugend Detektei, die noch nie hier waren (kann man in der Mitgliederliste die man oben anklicken muss ja anschauen) könnten nach geraumer Zeit auch gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Do Okt 18, 2012 4:30 am

Ich hoffe nur , das es sich nicht wie im Underground Forum entwickelt. 1000 inaktive.
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Do Okt 18, 2012 4:35 am

Dazu müssen wir erstmal über 1000 bekommen Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Do Okt 18, 2012 4:39 am

Aber in Prozenten sind wir nicht besser als der Undergrond.
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Do Okt 18, 2012 4:43 am

Doch! Wurden je im Underground ca 20 Beiträge am tag geschrieben??? Wenn ja dann sehr selten, und jetzt gibt es da ca alle 2 Wochen 4 Beiträge.

Wer sich für das Forum interessiert der kommt schon. Wenn du dich für Detektive interessierst und ein cooles Forum darüber gefunden hast, beobachtest du das ja auch erst länger.

Der Underground ist keine Konkurenz für uns (aber evtl umgekehrt)
Nach oben Nach unten
ABCDEFGH
Gast

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Do Okt 18, 2012 4:45 am

Ich bin auch im Undergorund. Ich glaube , er meint die inaktivität.
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   Do Okt 18, 2012 4:46 am

Spion schrieb:
Aber in Prozenten sind wir nicht besser als der Undergrond.

Doch eigentlich schon. Spion bitte hör auf dass du dir Gedanken darüber machst bzw. sie als Beiträge preis gibst, denn: Das ist nervend und eigentlich schon absoluter SPAM. Aktive Mitglieder kommen oder kommen nicht, solche Beiträge sind unnötig.

Im UNDERGROUND schreibt eigentlich gar keiner mehr kann man sagen. wenn bei uns 30 % schreiben, schreiben dort 0 %.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen   

Nach oben Nach unten

Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1