Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ID-Homepage vorerst offline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: ID-Homepage vorerst offline   Mi Okt 03, 2012 5:19 am

Durch eventuelle Serverprobleme von beepworld.de ist unsere Homepage vorsert offline (id-club

Weitere Meldungen folgen




Zuletzt von RelaX99 am Mi Okt 03, 2012 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Hack   Mi Okt 03, 2012 7:09 am

Da Beepworld Opfer eines Hackangriffes wurde kann sich das Problem (Ladezeiten ) noch ziehen.

Arrow Beepworld-Info
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   Do Okt 04, 2012 1:01 am

Bei dir wird immer gehackt. Guck mla genauer.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   Do Okt 04, 2012 9:14 am

Spion schrieb:
Bei dir wird immer gehackt. Guck mla genauer.

Was meinst du damit Spion?

@Zurück zum Thema: Ich würde die Homepage sowieso nicht auf Beepworld belassen. Lieber auf Seiten wie Jimdo, Homepage Baukasten oder in Österreich ist auch Herold ein guter Seitenanbieter. Ich selber hatte eine Seite von Homepage Baukasten und hatte NIE Probleme, ich denke dieser Anbieter ist relativ gut geschützt.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   Fr Okt 05, 2012 3:22 am

Bei Rela wurde schon zum 2. mal gehackt. Immer bei Detektiv sachen. Das ist Schwachsinn. Soo oft passiert das nicht , vorallem wäre so etwas nicht lohnend und zu riskant.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   Fr Okt 05, 2012 3:25 am

1.

Altes Forum: Da hat jhemand meinen Account gehackt.

2.
beepworld.de:

Nicht meine Seite hatte Probleme sondern alle.

Bei beepwordl hatte sich jemand reingehackt (wie auch immer) und dadurch waren ihre Server lamgelegt (nich meine Homepage allein)
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   Sa Okt 06, 2012 8:07 am

Das mein ich ja. Wenn wer jemand Probleme macht, dann der Anbieter. In diesem Fall ist es beepworld.

Das ein Hacker einzelne Seiten so gut wie gar niemals hackt ist eh klar. Ich kenn mich da ein wenig aus.

Homepae Baukasten ist meiner Meinung nach einer der besten Anbieter und ein tolles Service.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   Mi Okt 10, 2012 12:35 am

Ich würde es einfach als Fehler einschätzen. Nicht alles ist gehackt.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   Do Okt 18, 2012 3:55 am

Closed?

Ist ja jetzt nicht mehr offline oder? Würds deshalb schließen. Hier in diesem Unterforum ist es sowieso schon sehr unübersichtlich geworden...

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   Do Okt 18, 2012 4:27 am

Jup und du kannst hier mal aufräumen (Im kompletten Forum)

Aber vorerst nix löschen sondern evtl in papierkorb/Archiv verschieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ID-Homepage vorerst offline   

Nach oben Nach unten
 
ID-Homepage vorerst offline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prehistoric Park
» Homepage Infos
» Elischuas neue Homepage!
» Mal eine wunderschöne Homepage - Schöpfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: