Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Di Sep 25, 2012 8:06 am

Also, ich möchte hier meinen Klub vorstellen, den es früher gab. Ich bin jetzt schon älter (15 Jahre) und deswegen werde ich wohl keinen neuen Klub mehr gründen oder einem Klub beitreten, aber :

Ich kann nur jedem dringendst raten, einen Juniordetektivlub zu gründen oder Einem beizutreten, es ist so großartig und toll, Juniordetektiv zu sein und für mich es war es eine super Zeit. Im Forum habe ich mich mit Mitgliedern von anderen Klubs unterhalten und ausgetauscht, das war echt Klasse. Ich komme ja aus Österreich, aber ich hatte Partner-Klubs aus Deutschland und der Schweiz.

Juniordetektiv zu sein, ist ein so wichtiger job und ein cooles Hobby. Man kann es nur jedem empfehlen. Juniordetektive sind ja auch sehr wichtig. Sie sind aufmerksam, passen auf, wittern Ungereimtheiten, haben Fälle und vielleicht sogar kleinere Verbrechen und decken diese dann auf. Auf www.detektiv-klub.de könnt ihr euch das alles durchlesen. Klick einfach darauf: www.detektiv-klub.de.

Man braucht Juniordetektive einfach, sie dürfen nicht "aussterben". Fragt eure Freunde, ob sie auch Juniordetektiv werden wollen. Allerdings müsst ihr auch aufpassen. Es ist ja nicht so gut, wenn jeder weis, dass man juniordetektiv ist. Denkt daran, Detektive ermitteln verdeckt, also undercover.

Aber ich will ja auch meinen Klub vorstellen, und deswegen hier die Fakten:

Mein ehemaliger Klub heiß TRIO-Eiskalt. Wir waren 3 Mitglieder, aber manchmal auch nur 2. Vorbilder für den Klub waren Die drei ???. Ich komme aus Österreich, das heißt mein Klub war natürlich ein österreichischer Klub und auch alle Mitglieder waren aus Österreich, aber wir wohnen alle ziemlich an der Grenze zu Deutschland (trotzdem alle 100% stolze Österreicher natürlich ^^). Wir hatten Partnerdetekteien aus Deutschland (nähe Sachsen bzw. Dresden) und der Schweiz (nähe Basel). Wir hatten einige Fälle, die uns Spaß gemacht haben. [b]Das war eine echt tolle Zeit, die ich nur jedem Juniordetektiv wünschen kann[./b]

Auf unseren Namen bin ich so gekommen: TRIO deswegen, weil ein Trio ja 3 Leute sind. Den Namen Eiskalt hatten wir, weil Detektive ja immer einen kühlen Kopf bewahren müssen, sich nicht ablenken lassen sollen und ihre Arbeit "eiskalt" und am Besten eigentlich ohne emotionale Empfindungen den Fall eiskalt durchziehen müssen.

Das war also die Vorstellung von meinen ehemaligen Klub. Wenn ihr Fragen hab, zum Beispiel zu unseren Fällen oder wie wir ermittelt haben, fragt einfach. Ich beantworte alle Fragen gerne. cheers Very Happy


Zuletzt von Dave22 am Sa Okt 20, 2012 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Mi Sep 26, 2012 2:56 am

Mir Persönlich macht ein Team mehr Spass als ein Klub. (Team: Gemeinsame Einsätze , Club: Alleine )

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Mi Sep 26, 2012 3:48 am

Dave22 schrieb:
Also, ich möchte hier meinen Klub vorstellen, den es füher gab. Ich bin jetzt schon älter (15 Jahre) und deswegen werde ich wohl keinen neuen Klub mehr gründen oder einem Klub beitreten, aber :

Ich kann nur jedem dringendst raten, einen Juniordetektivlub zu gründen oder Einem beizutreten, es ist so großartig und toll, Juniordetektiv zu sein und für mich es war es eine super Zeit. Im Forum habe ich mich mit Mitgliedern von anderen Klubs unterhalten und ausgetauscht, das war echt Klasse. Ich komme ja ausÖösterreich, aber ich hatte Partner-Klubs aus Deutschland und der Schweiz.

Juniordetektiv zu sein, ist ein so wichtiger job und ein cooles Hobby. Man kann es nur jedem empfehlen. Juniordetektive sind ja auch sehr wichtig. Sie sind aufmerksam, passen auf, wittern Ungereimtheiten, haben Fälle und vielleicht sogar kleinere Verbrechen und decken diese dann auf. Auf www.detektiv-klub.de könnt ihr euch das alles durchlesen. Klick einfach darauf: www.detektiv-klub.de.

Man braucht Juniordetektive einfach, sie dürfen nicht "aussterben". Fragt eure Freunde, ob sie auch Juniordetektiv werden wollen. Allerdings müsst ihr auch aufpassen. Es ist ja nicht so gut, wenn jeder weis, dass man juniordetektiv ist. Denkt daran, Detektive ermitteln verdeckt, also undercover.

Aber ich will ja auch meinen Klub vorstellen, und deswegen hier die Fakten:

Mein ehemaliger Klub heiß TRIO-Eiskalt. Wir waren 3 Mitglieder, aber manchmal auch nur 2. Unsere großen vorbilder waren Die drei ???. Ich komme aus Österreich, das heißt mein Klub war natürlich ein österreichischer Klub und auch alle Mitglieder waren aus öÖterreich. Wir hatten Partnerdetekteien aus Deutschland und der Schweiz.
Auf unseren Namen bin ich gekommen. TRIO deswegen, weil ein Trio ja 3 Leute sind. Den Namen Eiskalt hatten wir, weil Detektive ja immer einen kühlen Kopf bewahren sollen, sich nicht ablenken lassen sollen und ihre Arbeit eiskalt durchziehen müssen.

Das war also die Vorstellung von meinen ehemaligen Klub. Wenn ihr Fragen hab, zum Beispiel zu unseren Fällen oder wie wir ermittelt haben, fragt einfach. Ich beantworte alle Fragen gerne. cheers Very Happy

Wie viele Fälle hattet ihr und was ist aus den anderen Mitgliedern geworden?
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Mi Sep 26, 2012 6:13 am

Spion schrieb:
Mir Persönlich macht ein Team mehr Spass als ein Klub. (Team: Gemeinsame Einsätze , Club: Alleine )

Ein Klub besteht doch aus einem Team.
Wir waren ja auch zu 3. kennst du Die drei ??? nicht? Also wenn du dir mal die älteren beiträge des UNDERGROUND Forums angeschaut hast, dann wirst du doch sehen, wie viele einen Klub mit sehr vielen Mitgliedern wie die Detektei Cap (so 200 Mitglieder) hatte.

Schade, dass es das heute nicht mehr gibt.

@Relax99: Wir hatten enige Fälle, die mitunter auch kompliziert gestrickt sind, sodass ich sie jetzt nicht aufzählen kann. Fakt ist, dass wir viel mit der Natur zu tun hatten, draußen waren und z.B. auch "Outdoor Training" gemacht haben. Naja gut, die anderen teammitglieder. jeder hat andere Interessen, das ist verständlich, so wie bei den vielen aus dem UNDERGROUND und so natürlich auch bei mir-. Vor dem kann sich keiner schützen. Auch ich verspüre weit nicht mehr so den ehrgeiz wie früher.

Man hat nichts an dem man sich orientieren kann, Juniordetejtiv Vorbilder wie fürher detektei Cap, Adlerauge usw., die das auch sehr professionell machten. Auch wir haben uns immer um Profesionalität bemüht.

Aber naja, so ist das nun mal.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Sa Sep 29, 2012 12:58 am

Glaubst du , alle 12 Clubmitglieder treffen sich immer? Wir mache es höchstens zu 3. und jeder berichtet über Mail. Team arbeitet bei allen Fällen zusammen. Ab 7 Mitlgieder ist es praktisch einzwln.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Sa Sep 29, 2012 11:27 pm

Ähm es tut mir leid aber: dieses Forum hier ist KEIN Klub!
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   So Sep 30, 2012 4:25 am

Wer behauptet das?

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
naoan
Schnüffler
Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 16

BeitragThema: räusper   So Sep 30, 2012 4:30 am

ihr labert alle aneinander vorbei.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

http://naoan.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://naoan.forumieren.com/
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   So Sep 30, 2012 4:31 am

Und? Wa sist daran schlimm?

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
naoan
Schnüffler
Schnüffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   So Sep 30, 2012 4:33 am

Spion schrieb:
Und? Wa sist daran schlimm?

naja, in einer unterhaltung redet man für gewöhnlich nicht aneinander vorbei. man redet miteinander.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

http://naoan.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://naoan.forumieren.com/
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   So Sep 30, 2012 5:14 am

übrigens: Wir reden über das selbe Thema. Also , warum reden wir dann vorbei.
Ich will mich mal Klar uasdrücken: ich habe als Beispiel von der .J.G.d. geredet.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Sa Okt 06, 2012 8:03 am

Also zurück zum Thema:

@Spion: Weist du denn, was eine Detektei ist?

Hast du dir mal im UNDERGROUND Forum die ganzen älteren, und damit mein ich schon die 4-8 Jahre alten Beiträge angeschaut?

Wie kannst du sagen man macht in einem Klub was alleine macht dann kennst du richtige Juniordetektive nicht. Das wurde ja im jahr 1996 von Mrs. X aus dem UNDERGROUND pratisch erfunden. Am besten du liest dir mal diese Seite durch: http://detektiv-klub.de/club/index.html

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Mo Okt 08, 2012 2:16 am

àhmm . Mr.X kann froh sein , wegen seinem Forum nicht verklagt worden zu sein. Er hat das Logo , den Namen ... alles von dem Buch kopiert. Deshalb: Beiträge aus dem Underground Forum dürften wir gar nicht anzeigen , wie du per link.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Mo Okt 08, 2012 2:25 am

Da bist du Falsch informiert!

1. heißt es nicht Mr.X sondern Mrs.X und "er" ist eine sie!

Mrs.X Corinna Harder -Buchautorin) hat den underground mit Liebe geschaffen. Die Homepage und das Forum Corinna Harder (Wikipedia)

Sie hat die grundlage für uns detektiven erstellt. Ohne ihr Forum würde unseres auch gar nicht existieren.

Also bitte lass anschuldigungen, ohne das du dich Informiert hast. Wenn wirklich ein Missbrauch vorliegt kannst du den Beitrag melden (!) oder mir schreiben. (Per privater nachricht)

Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Mo Okt 08, 2012 4:30 am

Also nein, es ist kein Missbrauch Links zu posten im Forum, egal welcher Art.
Ich habe in meiner Schule so ein Fach, da lernen wir das auch besonders mit Bildrecht und so weiter. study

Das ist schon komplizierter als du glaubst und es wär auch nicht illegal ein Bild vom UNDERGROUND hier zu posten, ganz und gar nicht. Auch wenn das Recht auf das Bild natürlich bei Mrs. X liegt.

Und zum Beitrag von Relax99 möcht ich noch verdeutlichen: Mrs. X hat nicht nur die Grundlage für Juniordetektive geschaffen, sondern dieses Hobby quasi ERFUNDEN. Ohne ihn wär ich nicht hier und ihr auch nicht. Das kann man wowas von sicher sagen. Ich bin durch den UNDERGROUND hierher gekommen und Relax war auch vorhher dort. cyclops Very Happy

Nächtse Seite gehts weiter, da hab ich noch einen Beitrag geschrieben Arrow


Zuletzt von Dave22 am Mo Okt 08, 2012 4:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Mo Okt 08, 2012 4:37 am

Spion schrieb:
àhmm . Mr.X kann froh sein , wegen seinem Forum nicht verklagt worden zu sein. Er hat das Logo , den Namen ... alles von dem Buch kopiert. Deshalb: Beiträge aus dem Underground Forum dürften wir gar nicht anzeigen , wie du per link.

Also erstmal tuts mir leid für den Doppelpost. Ich änder das später gleich (außer Relax tuts vorhher, allerdings wahrscheinlich nicht so wie ichs haben möchte weil ich das auf bestimmte weise als 1 Post haben möchte, deshalb möchts lieber ich machen aber erstmal egal..^^).

Zu deinem Beitrag: Jetzt versteh ich erst, was du meinst. Da bist du wirklich falsch informiert. Mrs. X (Corinna Harder, wie Relax99 schon gesagt hat, ist eine Frau) gehören auch die UNDERGROUND Bücher. sie hat nichts kopiert, das ist alles von ihr. Sie ist ja auch Autorin und schreibt auch andere Bücher (für Kinder), nicht nur klassicher Detektivgeschichten.
Da kann sie machen was sie will, selber verklagen geht ja nicht Wink

Aber jo, hoffe darüber herrscht jetzt Klarheit. king
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Di Okt 09, 2012 7:10 am

Nein , dort hast du keinen Beitrag geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Di Okt 09, 2012 7:33 am

Spion schrieb:
Nein , dort hast du keinen Beitrag geschrieben.

Doch, mein Beitrag ist über deinem Beitrag Wink

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Di Okt 09, 2012 7:41 am

Mal ne Frage zwischendurch:

Soll ich den Thread teilen (weil das aktuelle Thema mit dem ersten Thread nichtmehr viel zu tun hat)?
Oder so lassen?
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Di Okt 09, 2012 7:42 am

Weiß nicht.
Ich selbst bin da immer nicht so ein Fan davon. Man weis nicht wo was hingehört und warum und wieso..kann manchmal unübersichtlich werden denk ich aber mir ists eigentlich egal. Aber von mir aus eher nicht.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Sa Nov 10, 2012 10:10 pm

Ist der Thread noch aktiv oder closed?
Nach oben Nach unten
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   Sa Nov 10, 2012 11:47 pm

Für mich ist so ein Thread über einen Klub immer aktiv Very Happy

Man muss ja nicht immer gleich alles closen, wenns ein aktives Forum ist. ^^
Auserdem melden sich immer wieder neue Mitglieder an, die darüber auch schreiben möchten. Vielleicht auch aus Österreich Very Happy

Threads über Klub würde ich immer offen lassen Very Happy

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   So Nov 11, 2012 12:48 am

Sehe ich auch so. Immer offen? naja. Aber ein ppar Wochen sollte es schon inaktiv sein.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Dave22
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.09.12

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   So Nov 11, 2012 2:19 am

Spion schrieb:
Sehe ich auch so. Immer offen? naja. Aber ein ppar Wochen sollte es schon inaktiv sein.

Ja immer offen. Wieso auch nicht? Für was wird ein Beitrag geclost? diese Frage muss man sich stellen. man kann immer zu etwas fragen stellen usw. die interessant auch für die anderen Leute sind und auf die die leute, die schon geschrieben haben, noch nicht draufgekommen sind.

Ich sags mal so. Im UNDERGROUND (ich hab dort ja über 900 Beiträge) habe ich mich sehr oft aufgeregt, wenn ich zu einem Thema noch etwas schreiben wollte, das Thema aber geschlossen war. Da war es meistens so, dass mir zu dem Thema noch etwas eingefallen ist, über dass noch keiner geschrieben hat. Das was ich dazu schreiben wollte passte aber gut dazu und deswegen muss ein Beitrag offen bleiben. Man weis nie..es melden sich immer neue Mitglieder an, die etwas wissen oder etwas wissen wollen. Zumindest bei den Detektivklubs hier bin ich für IMMER OFFEN. Es gibt immer wieder (konkrete) Fragen zu der Arbeit und so weiter.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________

Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gern eine PN oder eine E-Mail schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
David
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   So Nov 18, 2012 1:38 am

Da hast du auch recht. Nur wenn eben Beiträge einfach veraltet sind. Angenommen im Off-Topic ging es um die Wahl des US Präsidenten. Wenn die Wahl vorbei ist , muss es zwar nicht geschlossen werden , wenn es aber dann inaktiv bleibt und es auch sehr sicher ist , das keine neuen Beiträge folgend , ist es praktisch es zu schliesen.

Ab Ende ist es aber an den Administratoren (und Moderatoren) dies zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt   

Nach oben Nach unten
 
Mein ehemaliger Klub - TRIO-Eiskalt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vater und der Rest der Familie
» Wird mein Opa dement?
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» Mein an Demenz erkrankter Vater und der Rest seiner Familie
» Dein Gott ist mein Gott - von Leo Trepp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Clubs weltweit-
Gehe zu: