Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neues Projekt geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Neues Projekt geplant   Sa Dez 29, 2012 4:44 am

Liebe Mitglieder,

ich habe mich dazu entschlossen, ein neues Projekt zu gründen und die dann zu betreuen. Wie Dave22 schon sagte, ist das Theme "Junior-Detektiv" sehr schwierig und das Hobby stribt aus. Ich werde weiterhin versuchen das Forum zu "Reaminieren" aber es scheint leider erfolglos.

Bitte seid nicht böse auf mich und seht das als Neuanfang
Die Forensoftware ist super und es liegt wirklich nicht an der Forentechnik sondern alleine am Thema

Welches Forenthema würde euch am meisten interessieren (Außer detektive)?

Das Forum wird dann (wenn ihr auch einen Neustart wollt) trotzdem ehalten bleiben und es wird dann in geschlossener Gesellschaft weitergeführt (Neuanmeldungen können nur per Mail hervorgeerufen werden)

@Spion ich weiß das du dich dagegen wehren wirst aber es geht leider nicht anders. Sieh das bitte als Neuanfang
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   So Dez 30, 2012 7:44 am

Von mir aus OK, aber wie stellst du dir das vor, wie dieses Forum weitergehen soll? Dave hat auch bestimmt keine Lust, immer hier aufzupassen.
Kannst du den Link posten? Ich wäre bereit dort mitzumachen. Aber nur, wenn es nicht zu schnell geht. Glaub mir: Wenn es zu schnell geht, kann man es vergessen.
komm heute bitte noch in den Chat, ich bin noch bis 20:35 drin.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   So Dez 30, 2012 8:01 am

Dazu wegen deinen Fragen:
Ich hätte da schon ein paar Ideen. Fange doch mit einem Forum an, das sich mit einem momentan sehr gefragten Thema befasst.
Hier ist ein gutes Programm: http://www.gratis-forum.cc/

Hier ein Beispiel: http://musikundfilme.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=57860722nx5557

Ich kann eventuell bei der Struktur helfen, Bedienung ist aber, das es nicht zu schnell geht.$

Edit: Komm um 20:30 in den Chat.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   So Dez 30, 2012 8:22 am

Wie der name schon sagt ist es geplant.

Wenn möglichwerde ich dich mit einbeziehen
Ich werde dann auf das Forum weiterhin aufpassen,so wie jetzt vll 1mal am Tag oline und dann passt das
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   So Dez 30, 2012 8:25 am

Es gab im Supportforum mal eine Forenvorstellung über ein Filmforum und da hieß es seit 2 jahren tut sich nichts. Das liegt laut dem Admin daran, das es viele Foren darüber gibt.

2. Muss man da höllisch über die Rechte (GEMA ect.) aufpassen
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   Mo Dez 31, 2012 1:46 am

Wir haben ja uns gestern im Chat unterhalten. Was machen wir jetzt nun als Thema?

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   Mo Dez 31, 2012 2:10 am

Chat ist offen falls wir nch was bereden müssen
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   Mi Jan 02, 2013 3:18 am

und bitte öffne PN wieder, ich kann ja nichts dafr das ihr zu langsam seit.

______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   Mi Jan 02, 2013 5:32 am

@ Spion:

Das hat nichts mit der Schnelligkeit zutun, sondern damit, da es nervt , wenn man x-ml ne PN hat wo es heißt "Komm Chat"

Und man sollte wissen, mit dieser Funktion sinnvoll beizutragen.

Und dann mischt du dich immer in das Team-Geschehen ein und wir im team werden schon wissen was wir tun. Ich habe dir ja im alten Forum ja man Rechte gegeben, und da sah ich dass du mit Adminrechten nicht sinnvoll umgehen kannst. Natürlich hast du das Forum bereichert an guten Beitträgen, aber das nützt leider nichts, wenn du unbeliebt bist. Uns Moderatoren/Administratoren macht es keinen Spaß dir die PN-Rechte zu entziehen ude einen Account zu sperren oder zu löschen, wenn ich einen Account (wegen Spam ect.) löschen muss, habe ich dannach immer ein schlechtes Gefühl und für das Foren-Klima ist dass auch nicht gut.

Du bekommst jetzt noch einen Versuch, sollte es nicht klappen, und du spammst mich wieder mit den Chatnachrichten zu werde ich dir den Account leider sperren müssen .

Zum Thema:

Ich und naoan haben nun entschlossen, ein allgemeines Freizeitforum zu eröffnen.Ein etwas schwieriges Projekt aber wir werden es schaffen



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Projekt geplant   

Nach oben Nach unten
 
Neues Projekt geplant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Projekt: Revolutionäre 24 h Pflege für Demenzkranke
» Projekt Blue Beam- Holografische Realitäten
» Neues über den RFID-Chip!
» Neue Enthüllungen betr. Lukas Evangelium
» Zur Peschitta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: