Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Umfrage: Weniger Unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was findet ihr, sollte man machen, um das Problem zu lösen?
Unterforen schliesen + Vorschlag posten
50%
 50% [ 1 ]
Unterforen schliesen
50%
 50% [ 1 ]
So lassen
0%
 0% [ 0 ]
Unentschieden¨
0%
 0% [ 0 ]
Vorschlag posten
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Umfrage: Weniger Unterforen   Sa Dez 29, 2012 12:32 am

Ich habe schon in anderen Foren nachgefragt: Sie alle haben mir weniger Unterforen angefangen, und ERST als es etwas zu einem Thema gab, ein neues erstellt. Wenn es zuviel wird, schränkt das das Wachstum ein: Viele leere Unterforen.

Ich hätte den Vorschlag, im Off-Topic Sport zu streichen, da das unter Schule/Freizeit fällt.
Dazu wäre es gut, Sonstiges zu schliesen, da das auch unter anderen Aufgeteilt werden kann.

Dazu kann man vielleicht inaktive oder nicht mehr aktuelle sperren und in das Archiv verschieben.


Es ist ja schon in jedem etwas drin, aber in manchen zu wenig, oder einfach Beiträge, die wo anderst unterkommen. Es wirkt auch besser, wenn lieber ein paar gefüllte Unterforen sind, als viele leere.
Bitte sagt dazu eure Meinung + Lösung des Wachstums Problems.

Falls jemand eine andere Idee hat: Nur zu. Hauptsache, etwas passiert.

Ein Vorschlag wäre auch, das man mehr Partner sucht. Ich hätte ein paar Interesirte.



______________________________________________---Signatur---______________________________________________


Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
 
Umfrage: Weniger Unterforen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat Umfrage!!
» Umfrage "Demenz und pflegende Angehörige"
» technische Infos
» Schockierende EU-Umfrage: Türken wollen keine Christen, Juden oder Atheisten als Nachbarn haben
» Umfrage zum "Krankheitsgeschehen der Hs/Ai aus Sicht der Patienten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Support-Bereich-
Gehe zu: