Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Geheimversteck (Garten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Geheimversteck (Garten)   So Nov 25, 2012 4:39 am

Jetzt im Herbst/Winter hat man die beste gelegenheit, sich im garten ein Geheimversteck zu graben.Am unauffälligsten ist es, wenn man (wie ich) einen Hund hat, weil man dann die "Buddelspuren" nicht gleich sieht weil ein Hund buddelt ja auch mal.

Ich will dieses Jahr ein kleines (ca 50x50 cm) wasserdichtes Geheimversteck graben. Ich hatte erst die Idee das Loch mit Folie auszukleiden und dann mit Holz ummanteln. Welche Ideen habt ihr?
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Mo Nov 26, 2012 1:58 am

Gutes versteck , um ein Dokument zu verstecken. Nur blöd , wenn man es ausgraben muss , wenn es gefroren ist. Aber wenn du bist März warten kannst , ist es eine gute idee.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Mo Nov 26, 2012 3:13 am

Bei uns ist aktuell noch kein Frost/Eis dadurch kann ich das noch dieses jahr machen. das Loch ist schon ausgehoben (unauffällige Stelle) und zugedeckt nem stück Blech auf dem nun Erde und Laub liegt

Ich brauche zum bearbeiten nur noch die Wände rausnehmen und entsprechend isolieren.

Ich erde demnächst eine Skizze online stellen
Nach oben Nach unten
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Do Nov 29, 2012 7:34 am

Gut dass ich gestern das gröbste fertig gestellt habe denn heute hat es schon gefroren und es hat geschneit. Mit Folie hab ich das Loch auch schon ausgekleidet.
Nach oben Nach unten
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   Sa Dez 22, 2012 11:05 pm

Im Garten ist es auch gut , etwas unter dem Zaun (wenn vorhanden) zu vergraben. Verstecke , wie z.b Astlöcher sind nur gut, wenn man es nicht sofort sehen kann oder ein Vogel darin wohnt.
Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheimversteck (Garten)   

Nach oben Nach unten
 
Geheimversteck (Garten)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildpflanzen im Garten
» Ziegenbock im Nachbargarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Allgemeines :: Technik-Ecke-
Gehe zu: