Die Detektiv-Community
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Unerwünchte Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
Schnüffler
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 17
Ort : Konstanz

BeitragThema: Unerwünchte Mail   Mo Nov 19, 2012 2:14 am

Gestern schickte mir Mr.luk1997 folgende Mail:

hey ich will dir und den agents keinen ärger machen aber soviel ich weiß gibt es keine agents mehr also mach halblang mit den sprüchen
Ps. ich muss es wissen ich war einer!!!


1. was meint er damit "ich muss es wisssen" ? Falls er damit ansprecken , will , das er ein "echter" Agent wäre wäre es eigentlich ein Regelverstoss , da es sehr unwahrscheinlich ist , und damit ein Regelverstoss wäre.

2. im allgemeinen sind solche Mails nicht angebracht , da es nicht in einem angemessenem "Ton" geschrieben ist.

Nach oben Nach unten
http://id-club.forum-aktiv.com/groups
RelaX99
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 18
Ort : Im Umkreis von München (100 km)

BeitragThema: Re: Unerwünchte Mail   Mo Nov 19, 2012 3:32 am

Sowas wird nicht öffentlich ausgetragen. Regelt es selbst oder schreibe einem Administrator / Moderator ne Mail mit nen Screenshot der Mail.

//Closed --Archiv
Nach oben Nach unten
 
Unerwünchte Mail
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benachrichtigung per Mail
» Keine Mail bei neuen Beiträgen
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail
» Benachrichtigung bei Beitrag
» kurzes & bitteres Fazit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internationale Detektive :: Archiv-
Gehe zu: